Utiform

"Wir wollen mit baustellengerechten Innovationen auf uns aufmerksam machen"


Herzlichen Glückwunsch zu einer informativen und immer interessanten Fachzeitschrift. Und noch viel mehr Leser! Ich wünsche Ihnen allen, dass ich auch in Zukunft so wie heute, beim Lesen der Zeitschrift feststellen kann, das die Redakteure mit Sachverstand, aber auch mit Freude am Schreiben sind.

Für die nächsten 10 Jahre wünsche ich FussbodenTechnik, dass die Zeitschrift weiterhin so umfassend und besonders über neue Marktteilnehmer berichtet. Dass sie weiterhin umfassende Informationen rund um die Branche vermittelt. Ja, und dass die Zeitschrift weiterhin Ideengeber für uns ist.

In den kommenden 10 Jahren wollen wir europaweit die klare Nummer zwei in Estrich und Putzmaschinen sein. Utiform soll bei allen Marktteilnehmern ein Inbegriff für höchste Qualität und ständige Innovation sein. Jeder in der Branche muss Utiform kennen. In erster Linie erreichen wir dieses Ziel durch die Qualität unserer Maschinen. Ich werde weiterhin noch mehr mit den Maschinen im Markt unterwegs sein, frei nach unserem Motto: Nur an der Baustelle entscheidet sich die Qualität. Aber wie heißt es doch: Tue Gutes und rede darüber. Deshalb werden wir mit gezielten Anzeigen den Kunden unser Können aufzeigen. Wie schon mit unserer neuen HD 50 Estrichmaschine, bei der das Lüftungssystem zum Patent angemeldet ist, wollen wir mit baustellengerechten Innovationen auf uns aufmerksam machen. Das Team Utiform geht mit Begeisterung und Freude an diese Vorhaben.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)