Reinkemeier-Rietberg

Elegante Teppiche für drinnen und draußen


Koos von Reinkemeier-Rietberg ist ein neuartiger Teppich aus gewebten PVC-Strängen. Durch die Materialwahl ist er drinnen und draußen einsetzbar und kann leicht mit Wasser und Bürste gereinigt werden. Sein Dessin ist auffallend elegant, durch die metallischen Farbtöne passt er zum Beispiel zu den aktuellen Gartenmöbeln.

Koos wird in drei Größen ausgeliefert. Jeder Teppich ist mit einer Banderole versehen, auf dem die Einsatzbereiche Indoor und Outdoor für den Endverbraucher sofort zu erkennen sind.

Nur für den Innenbereich ist die ebenfalls neue Qualität Lyon geeignet: Es handelt sich hierbei um einen modernen Webteppich aus 100 % Polypropylen Heatsetgarn, dessen Konturen von Hand gecarved werden und so dem Teppich eine lebendige Ausstrahlung verleihen. Die Farben sind in aktuellen Beige-, Braun-, und Anthrazittönen gehalten.

Lyon ist eins von sechs Modellen, die in jeweils in vier bis sechs Farben und allen Standardgrößen am Lager geführt werden.
aus Carpet Magazin 04/09 (Sortiment)