Fleuresse

Kollektion mit positiver Energie


Augsburg - Im Hinblick auf das zurückliegende Geschäftsjahr 2010 kann die Fleuresse GmbH auf einen sehr erfolgreichen Zeitraum zurückblicken. Sowohl im Umsatz als auch im Ertrag lag man deutlich über Vorjahr und Plan. Sorgen bereiten allerdings die explodierenden Baumwollkosten, die nicht aufgefangen werden können. Der Handel muss sich daher zur Heimtextil-Messe in Frankfurt auf erhöhte Einkaufspreise einstellen - diese sind leider unvermeidbar.

In der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 setzt das Augsburger Unternehmen auf fröhliche, optimistische und ausdrucksstarke Farben - eine Kollektion voller positiver Energien. Sehr helle, leuchtende Farbigkeiten mit akzentuierten Dunkelfarben stehen im Zentrum des bevorstehenden Sommers. Modische Farbkombinationen, aber trotzdem kommerziell - das ist das Erfolgsgeheimnis von Fleuresse. Wunderbare Dekothemen, die dem Fachhandel immer neue Ideen präsentieren und so den Schaufenstern von Monat zu Monat neuen Glanz verleihen. Diese Erfolgsstory erlebt auch in der Sommerkollektion 2011 eine gelungene Fortsetzung: sechs neue, trendige Farbthemen, die keine Sommerwünsche übrig lassen.

"Maracuja" - so ein Farbthema der neuen Kollektion - ist der sommerliche Nachfolger des Winter-Erfolgsthemas "Safran": Fruchtig frische, warme Gold- und Zitrustöne - mit viel Weiß, edlem Silber und kontrastierendem Anthrazit kombiniert - ergeben ein wunderbares Gute-Laune-Sommerthema. Großzügige Karos, lustige Streifen/Punkte-Kombinationen in aufwendiger Wendeoptik, trendige Gewebe-Optiken oder modische Opulenz - so verschieden und doch gut zu kombinieren.
aus Haustex 12/10 (Sortiment)