Pedross

Vielfalt stand im Vordergrund


Bei einem Sortiment von über 800 Massivholz Sockelleisten, nahezu unendlich vielen Profilen für ummantelte Leisten, rund 1.000 Folien für Laminatdekore und beinahe 100 Holzarten als mögliche Furniervarianten, für die die unterschiedlichsten Einfärbungen gefahren werden können, gibt es ständig eine Vielzahl neuer Produkte. Diesmal wollte der Südtiroler Leistenspezialist im Rahmen seiner Messepräsentation allerdings kein Produkt besonders in der Vordergrund stellen, sondern dem Messebesucher die unglaubliche Vielfalt des Angebots verdeutlichen. Angekündigt wurde für das Frühjahr eine neue Kollektion massiver Fußleisten in rustikaler Sortierung

Neu konzipiert wurden die Verkaufsprospekte, die grundsätzlich auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt werden. Jetzt gibt es für jede Produktgruppe eigenständige Unterlagen, die damit noch gezielter Informationen vermitteln.
aus Parkett Magazin 02/11 (Sortiment)