Irisette

Gefälliges Kollektionskonzept Frühjahr/Sommer


Velen-Ramsdorf - Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2010 ist die Heimtextil in Frankfurt für die Marke Irisette der Start in die Saison Frühjahr/Sommer 2011. Die neuen Kollektionen sind geprägt von sommerlichen, hellen Farb- und Dessinwelten und zeigen die ganze Vielfalt ausdrucksstarker Bettwäsche aus deutscher Produktion.

Die Abbildungen zeigen Ausschnitte aus der modischen Smart-Kollektion. Das Konzept der Marke sieht Dessins und Farbthemen vor, die auch qualitätsübergreifend als Dekothema präsentiert werden können. Unterstützt wird das neue Kollektionskonzept durch eine einzigartige neue, sehr wertige Aufmachung.

Darüber hinaus wird ein Relaunch der Kollektionslinie Pure vorgestellt. Sie zeigt ein Mix- und Matchprogramm aus falschen Unis, gewendeten Streifendessins mit Paspelkonfektion sowie floralen Motiven. Bezüge und Kissen werden einzeln verpackt angeboten und lassen dem Verbraucher freie Wahl bei Farb- und Größenkombinationen. Abgerundet wird das Angebot durch ein farblich abgestimmtes Spannbettuch-Programm in einer wertigen Jersey/Elastan-Qualität.
aus Haustex 01/11 (Sortiment)