Ambiente Trendlife by Gözze:

Noch mehr kombinieren


Seit nunmehr vier Jahren ist die Fachhandelslinie der Frottierweberei Gözze am Markt. Deren Kombinationskonzept wird noch weiter ausgebaut.

In der Herbst-Winterkollektion von "Ambiente Trendlife by Gözze" mit ihren 30 neuen Themen nutzt das Kreativteam um Michael Leskau die gesamte Bandbreite der textilen Möglichkeiten. Neben den gewohnten grafischen Streifenmotiven und floralen Dessins bieten die Steinfurter auch Landhaus- und Retro-Themen an.

Unter anderem wurde die erfolgreiche Lamellenserie "Dijon" um wirkungsvolle Laser-Cuts erweitert. Im Ausbrennerbereich stehen neben konservativen Dessins diesmal Eye-Catcher im Vordergrund, deren Wirkung man durch die Kombination mit Unis oder ruhigen Mustern selber beeinflussen kann; darunter eine neue Uni-Kissen-Serie im Cord-Look.

Neben der Bettwäsche, die passend zu den Vorhängen dessiniert wird, bleiben bei Gözze die Wohndecken ein wichtiges Thema.

Damit die Produkte auch stimmig dem Verbraucher vorgestellt werden können, wurde zwischenzeitlich ein neues Shop-Konzept im Markt platziert. Mit seinen durchdachten Lösungen sorgt es für die richtige Präsentation der Neuheiten.
aus BTH Heimtex 09/11 (Sortiment)