Treude & Metz

Fit fürs 125. Jubiläumsjahr


Bad Laasphe - Die schwere Sportverletzung, die sich Dr. Paul-Friedrich Metz im Spätherbst letzten Jahres zugezogen hat, schränkt seine Mobilität nun schon seit mehreren Monaten erheblich ein. Zwar hat er vielfältige Aktivitäten von Direktvermarktern in puncto Wettbewerbswidrigkeiten - bezogen auf den Fachhandel und Daunen & Federn - in Zusammenarbeit mit der Wettbewerbszentrale mit großem Erfolg bekämpft und auch die Dr. Metz-Jubiläumskollektion vom Schreibtisch aus zusammengestellt, aber seine Hauptaktivität unmittelbar vor Ort bei den Kunden aktiv zu sein, ist nach wie vor nur eingeschränkt möglich. Zurzeit wird er bei Adolf Katzenmeier gesundheitlich wieder auf die Beine gestellt. Katzenmeier war 44 Jahre lang der physiotherapeutische Betreuer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und versorgt heute noch erfolgreich viele nationale Fußball- und Sportgrößen, DFB-Funktionäre und auch den hessischen Innenminister Bouffier mit seinen "goldenen Händen". Natürlich hat Dr. Metz noch diese Gelegenheit beim Behandlungswechsel genutzt, um sich mit dem Innenminister über die Bedeutung des erholsamen Schlafens, zuhause aber auch unterwegs, gerade auch für Politiker auszutauschen.
aus Haustex 03/09 (Wirtschaft)