Ambiente Trendlife by Gözze

"Herbst ist Trumpf"


Steinfurt - Mit ihrer aktuellen Herbst-Winterkollektion haben die Heimtextil-Spezialisten aus dem Münsterland einmal mehr gezeigt, wie nah man sich am Markt orientiert und wie genau man den Puls der Zeit trifft. Mit 30 neuen Themen scheuen sich Kreativkopf Michael Leskau und sein Team wiederum nicht, die gesamte Bandbreite der textilen Möglichkeiten zu nutzen und Kombinationswege in alle Richtungen anzubieten. So bedient "Ambiente Trendlife by Gözze" jeden individuellen Geschmack - und das honoriert der Möbel- und Fachhandel: Das Interesse ist groß wie nie.

Neben den gewohnten grafischen Streifenmotiven und floralen Dessins bieten die Steinfurter auch Landhaus- und Retro-Themen an. Die Kapazitäten der erfolgreichen Lamellenserie "Dijon" wurden ausgebaut und um wirkungsvolle Laser-Cuts erweitert. Mit einigen sehr schönen Themen erlebt der Jacquard eine Renaissance. Grafische sowie florale Muster in erschwinglichen Preislagen versprechen bei dieser hochwertigen Webart großes Umsatzpotenzial. Im Ausbrennerbereich stehen neben konservativen Dessins diesmal Eye-Catcher im Vordergrund, deren Wirkung man durch die Kombination mit Unis bzw. "ruhigen" Mustern selber beeinflussen kann. Auf eine neue Uni-Kissen-Serie im "Cord-Look" scheint der Markt lange gewartet zu haben: Die Reaktion auf diese Serie übersteigt alle Erwartungen.

Nachdem eine Differenzierung der klassischen Herbst- und Frühlingsfarben mittlerweile nicht mehr relevant ist, lässt man neue Saison-Farben wie Mais oder Terra in verschiedenen Variationen einfließen. Weiterhin aktuell sind natürlich neben den Creme/Nougat/Braun-Kombinationen die verschiedenen Blau-Abstufungen und die Rot-Töne in Verbindung mit Silber/Schwarz und Anthrazit.

Neben den Bettwäsche-Dessins, die in der gewohnten hochwertigen Qualität passend zu den Vorhängen gemustert werden, sind auch die Wohndecken nach wie vor ein wichtiges Thema. Auch hier wird großer Wert auf Qualität und Farbgebung gelegt.

In seinem neu gestalteten, ca. 200 qm großen Showroom zeigt das Gözze-Team die Produkte in Aktion. Besucher sind herzlich willkommen, und ein Aufenthalt wurde bereits oft genutzt, nicht nur, um die Präsentationsmöglichkeiten oder die verschiedenen Vorhänge an langen Fensterfronten zu begutachten, sondern auch, um sich inspirieren und nicht zuletzt auch verwöhnen zu lassen.
aus Haustex 09/11 (Sortiment)