Ambiente Trendlife by Gözze

Faszination Frühling


Steinfurt-Borghorst - Auch zum Frühjahr 2012 schöpft die Vertriebsschiene für Möbel- und Fachhandel der W.F. Gözze Frottierweberei aus dem Münsterland wieder aus dem Vollen. "Ambiente Trendlife by Gözze" - Erfolgsgarant in Sachen Heimtextilien - wird mit rund 40 neuen, faszinierenden Themen zur Heimtextil-Messe nach Frankfurt fahren.

Auf dem Messestand in Halle 8 werden dem Fachbesucher die interessanten Themen wieder auf gewohnt hohem Niveau als stimmige Dekorationen präsentiert und die unerschöpfliche Kombinationsfähigkeit in Dessin und Farbgebung unter Beweis gestellt. Der Einsatz der bewährten Shop-Systeme zeigt wiederum die Gestaltungsmöglichkeiten für geplante Neu- oder Umbauten von Heimtex-Abteilungen, wie sie komplex, übersichtlich und nutzungsorientiert am Point of Sale aussehen können. Auch hier wird durch Innovationen die Nähe zum Endverbraucher bewusst gesucht, um dem Handel unterstützend zur Seite zu stehen.

Die gesetzten Ziele für das Jahr 2011 sieht Vertriebsleiter und Entwicklungschef Michael Leskau mehr als nur erreicht und ist überaus zufrieden: "Man merkt, dass unser Konzept beim Endverbraucher ankommt und honoriert wird." Deshalb gehen er und sein Team hoch motiviert in die Frühjahr/Sommer-Saison 2012.

Die "Faszination Frühling" findet sich in der kommenden Saison in allen Bereichen wieder. Frische Farbkombinationen von Blau-Grün über Grün-Orange bis Creme-Rot bilden den Rahmen für dezente Naturtöne, die durch Schlamm- und Erdfarben ergänzt werden. Auch die neuen Dessins, die von klaren, grafischen Linien bis hin zu verspielten Mustern und floralen Motiven variieren, wecken das pure Frühlingsvergnügen.
aus Haustex 01/12 (Sortiment)