Essener Tapeten-Import

Smarte Streifen in Variationen


Streifenmuster in unterschiedlichen Zusammenstellungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Diesem Trend hat sich der Verlag Essener Tapeten-Import bereits vor Jahren mit der Kollektion "Simply Stripes" gestellt, die Streifen in verschiedenen Breiten als Vinyl auf Papierträger präsentiert. Jetzt wurde mit "Smart Stripes" eine "smarte Variante" für die Streifennachfrage als Vliestapete entwickelt.

Die verschiedenen Streifendesigns der neuen Karte in unterschiedlichen Breiten und Farben wurden zu einem attraktiven Paket zusammengestellt. In Kombination mit "Simply Stripes" ergibt sich mit "Smart Stripes" ein optimiertes und abgerundetes Angebot für den Handel. Vorgestellt werden zahlreiche Streifenvariationen, die zur Akzentuierung an der Wand genutzt werden können, sich aber auch für den kompletten, hochwertig eingerichteten Raum eignen. Damit zeigt Essener einmal mehr, dass das Unternehmen die Bedürfnisse im Markt erkennt und Nachfragelücken schließen kann.

"Smart Stripes" besteht aus 56 Streifenmotiven. Die Kollektion ist in Essen eingelagert und jederzeit abrufbereit.
aus BTH Heimtex 05/12 (Sortiment)