Hefel

Ausdrucksstarke Dessins in frischen Farben


Schwarzach/A - Die Hefel Tencel Bettwäschekollektion 2012 besticht durch klare Dessins in frischen, kräftigen Farbkombinationen. Die edle Tencel-Qualität überzeugt einmal mehr durch besondere Feinheit und perlmuttartigen Schimmer.

Von Retro bis Fantasy: Das brandneue Dessin Casablanca im Retro-Stil ist genau am Punkt modernen Wohnens, denn Formen und Farben der 60er sind "in" wie nie - erhältlich in herrlichem Petrol und erdigem Braun. Ebenfalls klar, modern und ausdrucksstark sind die Dessins Fantasy gold und Fantasy orange, mit denen sich spielerisch lebensfrohe Akzente im Schlafzimmer setzen lassen.

Von Sonnenblumen bis Rosen: Die neue Bettwäsche-Kollektion zeigt aber auch bei floralen Dessins wieder ganz markant, mit welch prachtvollen Blumen uns die Natur verwöhnt. Mit Dessins wie Sunflower, Orchidee oder Rosenblüte in mal kräftigen und mal eleganten Farbstellungen entstehen strahlend, edle Gefühle in vollendeter Harmonie. Die vornehme Optik von feinstem Tencel, der reinen Naturfaser aus Zellulose, und die einzigartig weiche Qualität machen jede Hefel-Bettwäsche zu einem Fest für alle Sinne. "Made in Austria" - für höchste Ansprüche.
aus Haustex 05/12 (Sortiment)