Ambiente Trendlife by Gözze

Erfolgskonzept "Kombinations-Themen"


Steinfurt - Die erfolgreiche Möbel- und Fachhandelsschiene der W. F. Gözze Frottierweberei GmbH & Co. KG feiert in diesem Sommer ein kleines Jubiläum: Seit fünf Jahren sind die "Ambiente Trendlife by Gözze"-Kollektionen im Handel vertreten - und das so Flächen deckend, dass selbst Mitbewerber diese Fachhandelsmarke als Marktführer im Fertiggardinenbereich bezeichnen. Vertriebsleiter und Entwicklungschef Michael Leskau freut sich mit seinem Team über die große Resonanz und zeigt sich hoch motiviert.

Zum fünfjährigen Bestehen haben die Heimtex-Spezialisten aus dem Münsterland eine besonders umfangreiche Herbst-/Winter-Kollektion entwickelt, die nach wie vor auf das Erfolgskonzept "Kombinations-Themen" basiert und mit modischen Dessins auf verschiedenen Grundwaren in aktuellen Farbvarianten die Marktnähe unter Beweis stellt. So werden zum Beispiel aktuelle Stein- bzw. Schlammfarben mit den klassischen Saisonfarben Grün, Creme, Braun, Orange und Rot kombiniert und u. a. auf den erfolgreichen Grundwaren in Naturoptik in Szene gesetzt. Vor allem die halbtransparente Leinenoptik und die Erfolgs-Serie "Costa Rica" sind Erfolgsgaranten mit großem Potenzial. Besonders gelungen sind die Kombinationsmöglichkeiten von grafischen mit floralen Dessins, oder auch mit ornamentalen Elementen.

Neue Innovationen, wie zum Beispiel glatte Schlaufendekos, runden die Gardinen-Kollektion ab. Auch ein Verdunkelungs-Schal mit verdeckter Schlaufe ist jetzt erhältlich. Große Aufmerksamkeit verdienen die neuen Kissenthemen, die auf Chenille-Basis gearbeitet und als Komplett-Themen untereinander - mit einem neuen Uni sowie mit den aktuellen Gardinendessins - kombinierbar sind.
aus Haustex 09/12 (Sortiment)