Gözze

Erwartungen weit überschritten


Steinfurt - Die W.F. Gözze Frottierweberei GmbH kann auf eine außerordentlich erfolgreiche Heimtextil-Messe zurückblicken. An allen vier Messetagen konnte das Gözze-Team eine überdurchschnittlich hohe Zahl interessierter Fachbesucher begrüßen. Diese nutzten den Besuch nicht nur für Gespräche, sondern in erster Linie zu Orderzwecken. Besonders herausragend wurde die Kollektion "Ambiente Trendlife by Gözze" bewertet, die voll auf modische Trends setzt und damit den Heimtextilbereich zu einem beträchtlichen Umsatzträger des Gesamtunternehmens gemacht hat.

Unter dem Motto "style your life" verdeutlichte der Messestand durch viele harmonische Dekorationen das stimmige Kombinationskonzept der gesamten Gözze-Kollektion und vermittelte den Wohlfühlcharakter moderner Wohnkultur. Vertriebsleiter und Entwicklungschef Michael Leskau hat sein Können abermals unter Beweis gestellt: Ob Kolorierung oder Design, die Bandbreite des individuellen Geschmacks wurde mit der neuen Kollektion komplett abgedeckt. Durch die ansprechende Präsentation der verschiedenen Themen konnten die Fachbesucher bleibende Eindrücke für ihre eigenen Kunden mitnehmen. Geschäftsführer Wolfgang Gözze zeigte sich hoch zufrieden. Im Bewusstsein, dass die Erwartungen für das Jahr 2010 mit diesem Messeauftritt natürlich nach oben gegangen sind, bereitet man sich auf ein turbulentes Jahr vor: Die Lagerkapazität und auch der personelle Rahmen sollen in den nächsten Monaten nochmals aufgestockt werden, um weiterhin lieferfähig zu bleiben.
aus Haustex 02/10 (Wirtschaft)