BMS Bau-Maschinen-Service AG

Reparaturen, Wartungen und Inspektionen BMS startet Service-Offensive

Estrichmaschinenhersteller BMS bietet seinen Kunden seit Jahren einen umfangreichen Rundum-Service. So profitieren die Estrichleger von schnell und sorgfältig ausgeführten Reparaturen, regelmäßigen Wartungen und Inspektionen.

Um zu gewährleisten, dass die Kosten planbar und transparent sind, bietet BMS seinen Kunden jetzt auch Wartungsverträge an. Dadurch bleiben Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Estrichmaschinen der Marke "Worker" länger erhalten.

Viele Estrichleger bringen ihre Maschinen turnusmäßig zu BMS in die Werkstatt und lassen je nach Jahreszeit den "Winter- und Sommercheck" durchführen. Jede Maschine hat einen eigenen Wartungsplan, der von BMS aufgrund der jeweiligen technischen Besonderheiten festgelegt wurde. Ein weiterer Vorteil für die Kunden: Als Dekra-Stützpunkt führt BMS täglich Hauptuntersuchungen, Brems- und Sonderuntersuchungen durch.

Neuerdings können in der neuen Produktionshalle auch vollautomatische Sattelauflieger zur Inspektion gebracht werden. Alle Reparatur- und Wartungsarbeiten werden von dem speziell geschulten Servicepersonal durchgeführt. "Der angegliederte Handel mit Baumaschinen, Zubehör und Ersatzteilen macht uns zum idealen Partner", unterstreicht der Vorstandvorsitzende Dieter Kerger.
aus FussbodenTechnik 02/10 (Wirtschaft)