Schmitz Tapeten-Import-Gesellschaft

Modernes Design für Teenager

Junge Menschen im alter von 13 bis 23 Jahren sind die Zielgruppe der Kollektion "More than Words" der Schmitz Tapeten-Import-Gesellschaft. Sie präsentiert Fashion-Magazin-Tapeten mit Schriftzügen, Kussmünder, handschriftliches "I love you", Dollarnoten, den Eiffelturm und Big-Ben-Designs mit passenden Uni-Streifen und Kombinationstapeten.

"More than Words" bietet der jungen Generation die Möglichkeit, sich ihre Wohnwelt nach eigenen Wünschen zu gestalten. Dabei wendet sich Schmitz ganz bewusst an die Teenager, denn diese Altersgruppe wurde bisher vernachlässigt, weil sowohl Kinder als auch Erwachsene im Vordergrund standen.

Dabei sind die 13- bis 23-Jährigen als eigenständige Gruppe ernst zu nehmen. Sie sind Individualisten, die auch als solche wahrgenommen werden wollen und sich gerne mit Markenmode sowie der Gestaltung der eigenen vier Wände beschäftigen.
aus BTH Heimtex 01/13 (Sortiment)