Pro Ambiente

Hochwertige Naturmaterialien plus Lurex und Metalleffekte


Und noch ein Rekord: Für Pro Ambiente war 2010 das beste Jahr in der Firmengeschichte. Und auch für 2011 glaubt Inhaber Hubert Esser an gute Chancen für hochwertige Wandbeläge.

Er vertreibt in Deutschland exklusiv die hochwertigen Produkte von Omexco, Vescom, Petite Fleur, Charles Graser Daughters und Calcutta.

Immer wieder eine Augenweide sind die anspruchsvollen, zeitlos-eleganten Tapeten von Omexco - wie die neue Kollektion Waves mit gedruckter und geprägter Vliesware in Champagner, Nerz, Jade, Pink und Lila. In den neuen Farben Gold, Bronze, Topaz und Smaragd erstrahlt "Mica'. Verschiedene Naturmaterialien wie Sisal, Bambus und Pfeilwurz kombiniert "Orion' mit Lurexgarn und Metalleffekten.

Esser bietet nicht nur Tapeten an, sondern engagiert sich auch in der Weiterbildung der Verarbeiter. In diesem Jahr will er wieder zusammen mit Henkel dem Handwerker über Schulungen die hochwertige Tapete näher bringen. Die Kurse unter dem Motto "Tapezieren, Renovieren, Gestalten für Profis" finden in sieben deutschen Großstädten statt.
aus BTH Heimtex 02/01 (Wirtschaft)