BMS

Rekordbilanz am Messestand


Die EPF 2011 war für BMS überaus erfolgreich: Noch nie waren so viele Estrichleger aus dem In- und Ausland auf dem BMS-Messestand. "Die Konjunktur hat endlich auch das Bauhandwerk in Deutschland und Europa erreicht und das hat sich äußerst positiv auf das Messegeschäft ausgewirkt", bilanzierte der Vorstandsvorsitzende Dieter Kerger. So kamen viele Stammkunden und Interessenten aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern.

Besonders gefragt war die Worker N 1 Power Bull, die leistungsstarke Estrichmaschine mit 4-Zylinder Deutz-Motor und Atlas Copco-Kompressor. Bei BMS ist man stolz, dass auch diese Estrichmaschine mit Edelstahlhaube und Edelstahlaufbauten made in Germany ausgestattet ist. Gute Resonanz fanden auf der Messe auch die weiteren Modelle wie die elektrisch betriebenen Estrichmisch- und Förderanlage Worker N 1 Energy mit einem 30 KW Elektromotor oder die Fließestrichmaschine Fluid.
aus FussbodenTechnik 05/11 (Wirtschaft)