Ivary

Neue Marke will Schlafmarkt wachrütteln


"In den letzten Jahren sind nach dem Wohn- und Essbereich nacheinander die Küche und das Bad als Lebensraum in den Fokus von Herstellern und Medien gerückt. Ein ganz besonders wichtiger Lebensbereich wurde jedoch bisher fast komplett vernachlässigt: Schlaf und alles was damit zu tun hat. Tatsächlich liegt ausgerechnet dieses Marktsegment ironischerweise in einer Art Dornröschen-Schlaf und zeigt sich arm an Innovation und Wachstum", so Geschäftsführer Dierk Schneider von Ivary Sleep & Style.

Die neue Marke "Ivary" tritt an, den Schlafmarkt wachzurütteln: Als erste Konzept-Marke, die sich dem Thema Schlafen ganzheitlich, hochwertig, detailverliebt, designorientiert, emotional, individuell und mit klarer Lifestyle-Ausrichtung widmet. Das Programm ist in seiner Breite ohne Vergleich: Von Betten und Schlafzimmermöbeln über Heimtextilien, Matratzen, Decken, Kissen, Bettwäsche, Homewear, Accessoires, Designer-Objekten, Wellness- und Spa-Produkten. Abgerundet wird das Sortiment mit unterschiedlichen Lifestyle-Produkten wie hochwertige Tees, Kerzen, Bildbände und Literatur, aber auch technischen Geräten wie zum Beispiel innovative Wecksysteme.

Die Produkte werden exklusiv in eigenen Shops, im Online-Shop sowie auf Partner-Flächen im hochwertigen Einzelhandel vertrieben. Die ersten beiden Flagship-Stores mit angegliedertem BedLab eröffnen bereits Ende November 2011 (Kö Galerie Düsseldorf) und im März 2012. Der Ivary Online-Shop wird ab Dezember unter www.ivary.de erreichbar sein.
aus Haustex 11/11 (Wirtschaft)