Coratex GmbH Leistungsgemeinschaft

Coratex-Beraterteam mit neuem Gesicht und neuer Gebietsstruktur


Die Einkaufskooperation Coratex hat ihr Beraterteam verstärkt und eine neue Gebietsstruktur erarbeitet, sodass jeder Mitarbeiter nun für ein kleineres Gebiet zuständig ist.

Andreas Klenk betreut den Bereich Nord (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Berlin West). Helmut Wolf übernimmt den Bereich Mitte (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland-Pfalz); den Osten mit den neuen Bundesländern, Berlin Ost und Nordbayern betreut Peter Gollmann.

Als vierter Berater wurde Daniel Schnaidt ins Team aufgenommen; seit 1. Januar 2004 obliegt ihm der Bereich Süd mit Baden-Württemberg und Südbayern.

Das Kooperationswesen ist ihm aus seiner über 10-jährigen Tätigkeit für Hometrend/Inku vertraut; darüber hinaus bringt er Erfahrungen im Innen- und Außendienst mit.
aus BTH Heimtex 04/04 (Personalien)