Innung Parkettlegerhandwerk und Fußbodentechnik für Mittel- und Oberfranken, Niederbayern und Oberpfalz

Neue Führungsmannschaft in Innung Niederbayern-Oberpfalz


Die Parkett- und Bodenleger der Innung Niederbayern-Oberpfalz haben ein neues Führungsgremium. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der bisherige Fachgruppenleiter Helge Andratzek aus Schwandorf zum neuen Obermeister gewählt. Er ist Nachfolger des bisherigen Obermeisters Jochen Michalik, der neben seiner Tätigkeit als Sachverständiger noch die Fachgruppe der Restauratoren im Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik führt.

Parkettlegermeister Wolfgang Schedl aus Lappersdorf bestimmte die Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Obermeister. Neuer Fachgruppenleiter der Bodenleger ist Ernst Weinzierl aus Vilsbiburg. Zum Lehrlingswart wurde Fritz Troglauer (Weiden) gewählt.
aus FussbodenTechnik 04/08 (Personalien)