Dura Textimex GmbH & Co. KG

Dreifache Verstärkung für den Dura-Vertrieb


Die Dura hat ihr Vertriebsteam gleich mit drei Neuzugängen verstärkt, die alle über profunde Markterfahrung verfügen: Bereits seit dem 1. Mai bereist Georg Recker die Region westliches Niedersachsen für den Bereich Handel. Er ist seit über zwei Jahrzehnten in der Branche etabliert, zuletzt bei TWN.

Heiko Grimm betreut seit dem 1. Juli Baden-Württemberg für den Geschäftsbereich Objekt. Er war zuvor bei renommierten Unternehmen auf Industrie- wie auf Handelsseite tätig.

Ebenfalls seit dem 1. Juli bei der Dura unter Vertrag und in Baden-Württemberg unterwegs ist Delf Henning, der in dem Gebiet das Handelsgeschäft vertritt. Er vermarktet schon seit zwei Jahren die beiden Premiummarken TWN und Zoeppritz der Dura.
aus BTH Heimtex 07/08 (Personalien)