Mazzonetto

Werbeunterlagen in neuem Erscheinungsbild


Seit vergangenem Jahr hat der italienische Parketthersteller Mazzonetto seinen Außenauftritt Schritt für Schritt auf das neue Erscheinungsbild umgestellt. Bereits 2006 wurden die Verpackungen der Parkettprodukte Seven, Mini, Medio und Maxi im neuen Schwarz-weiß-Design präsentiert und die Werbeunterlagen um eine Präsentationsmappe und ein Produktdatenblatt ergänzt. Es folgten in diesem Jahr neue Broschüren, Mustertafeln inklusive der passenden Musterständer sowie überarbeitete Musterfächer. Die frisch gedruckte Preisliste rundet das Erscheinungsbild genauso ab, wie die Schaufenster-Aufkleber, die die Händler als offizielle Mazzonetto-Partner kennzeichnen.

Im Laufe des Jahres sollen noch die großen Musterbücher überarbeitet werden und an das schwarz-weiße Design des Unternehmens angepasst werden. Weitere Marketingideen sind in Vorbereitung, die nach und nach vorgestellt werden, kündigt Ralph Stürmer, Mazzonetto-Verkaufsleiter in Deutschland, an.
aus Parkett Magazin 03/07 (Marketing)