Mozart

Ein Tag im Freizeitpark für einen ganzen Betrieb zu gewinnen


Nach dem großen Erfolg seines letzten Werbegewinnspiels startet Mozart auch in diesem Jahr wieder eine ähnliche Sonderwerbeaktion. Ziel ist, auf die Zuverlässigkeit bezüglich Standzeit, Präzisionsschliff und Verfügbarkeit im Handel der Profiklingen des Klingen- und Messerherstellers hinzuweisen und so die Marke Mozart beim Bodenleger weiter zu stärken.

Dazu werden bis Juli Anzeigen in der Fachpresse geschaltet, auf denen die Teilnahmekarten für ein Gewinnspiel aufgeklebt sind. Außerdem finden sie sich auch auf den Verpackungen der Mozart-Klingen und man kann sie zudem telefonisch (0212/ 2209140), per Fax (0212/ 208663) oder im Internet (www.mozart-blades.com) bestellen.

Wieder gilt der Hauptpreis für einen ganzen Betrieb: Zu gewinnen gibt es einen Tag in einem Freizeitpark in der Nähe des teilnehmenden Betriebs für maximal 20 Kollegen. Als Trostpreise kommen 50 Allegro-Universalmesser aus einer Sonderedition zum Einsatz.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli.
aus BTH Heimtex 04/03 (Marketing)