Wissenbach GmbH & Co. KG

Frühjahrs-Neuheiten bei Wissenbach


"Domotex und Heimtextil waren für uns überaus erfolgreich und haben gezeigt, dass wir mit unseren Kollektionen voll im Trend liegen", heißt es bei Importeur und Großhandelshaus Wissenbach. Was die Pohlheimer alles an Neuheiten bieten, ist auf ihrer Hausmesse vom 12. bis 15. März im Stammsitz Pohlheim zu sehen. So wurde die erfolgreiche Teppichlinie Luna mit vielen Farben erweitert und das Thema Kuschelteppiche zusätzlich mit Modell Mona komplettiert. Diesen Teppichen verleiht der Flor aus reiner Schurwolle gemischt mit Seide besondere Optik. Das neue Frühjahrsprogramm an Gardinen und Dekos repräsentiert einen Querschnitt durch die aktuellen Wohntrends - von bedrucktem Voile über eine breite Auswahl in mittleren Preislagen bis hin zu hochwertigen Ausbrennern.

Wissenbach stellt sein aktuelles Sortiment auch auf der österreichischen Fachmesse Casa vom 3. bis 6. März in Salzburg vor.
aus BTH Heimtex 02/05 (Marketing)