TWN

Wollweiß und moderne Farben


Die TWN-Premium-Kollektion Private Line Nr. 1, ein luxuriöser Hochflor, ist wieder in reinem Wollweiß lieferbar. Kurze Zeit hatte es bei hochweißer neuseeländischer Schurwolle einen Engpass gegeben, da sich in dem Fell der Schafe auf deren "Streifzügen" durchs Gelände vermehrt Kletten und andere Verunreinigungen festgesetzt hatten. Nun kündet TWN das Ende der Durststrecke mit einer Klappkarte an, auf der sich ein Originalmuster von Private Line No. 1 befindet. "Wir bekennen Farbe", heißt es humorvoll auf der Karte.

Farbig im wahrsten Sinne des Wortes geht es bei der Private Line No. 7 von TWN zu, einem körnigen Shag. Die Palette ist um zehn aktuelle Kolorits erweitert worden und zeigt nun neben den klassischen Naturtönen auch moderne leuchtende Farben wie Rot, Orange, Gelb und Hellgrün, die den markanten Charakter des Flors unterstreichen. Das Farbkonzept stammt von der Londoner Designerin Annabel Alton.

Übrigens ist Private Line 7 nicht bloß als Teppichboden, sondern auch als abgepasster Teppich erhältlich - eingefasst mit einem farblich abgestimmten Baumwollband.
aus BTH Heimtex 12/04 (Sortiment)