Ardison

Neue Jacquards als ein Schwerpunkt


Ardison präsentiert sich auf der Heimtextil mit einem umfangreichen Neuheiten-Paket, das sich über alle Kollektionssegmente erstreckt. Dabei wurde sowohl der Konsumbereich als auch das gehobene Preissegment ausgebaut.

Oben setzt die erfolgreiche Jacquard-Serie Solitaire an, die mit zwei weiteren Dessins ergänzt wurde: Comtesse und Baronesse. Der in 13 Farben ausgemusterte Uni Safari besticht als schweres und dennoch weichfliessendes Doppelgewebe durch seine Bicolor-Optik.

Auf der unteren Preisschiene kommen als Neuheiten der feinfädige, seidig anmutende Uni Malta hinzu, der Mikrofaser-Chenielle Paladio in 18 Farben und der Scherli Riviera mit modischen Querstreifen.

Neben weiteren Unis und Jacquardqualitäten erfährt die Ardison-Kollektion auch eine Belebung durch einen facettenreichen Materialmix im Druckbereich. So ergänzt Dessin Catania auf weichfließendem Streifenvoile in 280 cm Höhe sowohl vom Material als auch in der Farbstellung als Composé den erfolgreichen Ardison-Artikel Cosima.
aus BTH Heimtex 01/05 (Sortiment)