Oli-Lacke

Stabwechsel in der Geschäftsführung


Götz Schubert hat die alleinige Geschäftsführung von Oli-Lacke am 1. Juli übernommen. Der 35-jährige gelernte Bankkaufmann trat 1997 in das Unternehmen ein und hat zuletzt als Prokurist die Geschäfte des Unternehmens verantwortlich geführt.

Sein Vorgänger und Gesellschafter des mittelständischen Unternehmens, Franz Temmen, gab nach 15 Jahren nun endgültig die Geschäftsführung in die Hände seines Schwiegersohnes. Allerdings wird er dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Außerdem hat Oli-Lacke seinen Außendienst um einen weiteren Mitarbeiter erweitert. Neuer Mann im Team ist Helmut Schöneck (47). Er betreut seit 1. September als Fachberater im Außendienst insbesondere die Region Süddeutschland.

Helmut Schöneck verfügt über 20-jährige Erfahrung in der Parkettbranche sowie im Außendienst. Unter anderem war er bei einer bekannten Parkettlackfabrik als Regionalverkaufsleiter und zuletzt als Gebietsleiter eines renommierten Parkettherstellers tätig.
aus Parkett Magazin 05/05 (Personalien)