Pedross

Furnieroberflächen im Trend der Zeit


Pedross, Südtiroler Produzent von furnierummantelten Holzleisten, bietet natürliche Holzoberflächen auf FSC zertifiziertem Fichtenholzträger. In der strategischen Ausrichtung wendet sich Pedross an starke Partner aus Parkett- und Leistenproduktion, Sortimenter und Großhandel. Auf der Domotex konnten Kontakte mit potentiellen Kunden aus 47 Ländern der Welt geknüpft werden. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr wurde mit dem Export von Sockelleisten in 33 Länder der Erde 92 % des Unternehmensumsatzes erzielt.

Publikumsinteresse erzielte ein dynamischer Präsentationsständer. Auf drei Lichtinseln werden alle 50 Furnieroberflächen, 35 Profilvariationen und die neuen Furnieroberflächen Cabreuva, Sucupira, Akazie, Rubijn/ Curupixa, Bubinga und Edelstahl Optik gezeigt.

Der Platz sparende Ständer (30 x 40 x 190 cm) kann ein Blickfang in jedem Schauraum sein. Auf vier abnehmbaren, durchsichtigen Tafeln werden kundenspezifische Profile und Holzarten gezeigt, ein einfaches Einlegeblatt ermöglicht die Beschriftung, sogar mit Zeichnungen des Profilquerschnitts. Die Ausstattung mit Logo und kundeneigenen Aufschriften wird auf Wunsch berücksichtigt.
aus Parkett Magazin 01/04 (Marketing)