H.I.T. Homefashion International Textiles Vertriebs GmbH

Gesamtvertriebsleiter


In Zeiten schwieriger Märkte hat sich die Homefashion International Vertriebs GmbH (H.I.T.) auf einer zentralen Position personell verstärkt und Micky Herrmann zum Gesamtvertriebsleiter der Unternehmensgruppe ernannt. Micky Herrmann ist bereits viele Jahre erfolgreich in unterschiedlichen Funktionen, zuletzt als Verkaufsleiter der Unternehmensgruppe Breiding, in der Branche tätig und wird dem Handel der gewohnt verlässliche Partner sein.

Mit Sitz in Lübeck wird sich Herrmann vorrangig um die Bereiche Vertrieb, Marketing und Logistik sowie den strategischen Ausbau der Marken Cannstatter und Manteuffel kümmern, womit eine wesentliche Entlastung des geschäftsführenden H.I.T.-Gesellschafters Alexander Waidmann verbunden sein wird.

Der langjährige Vertriebsleiter Jens Eckert, der nunmehr auch die Betreuung der unternehmenseigenen Exportmärkte übernommen hat, wurde mit Prokura versehen und wird den Kunden ebenfalls weiter als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
aus Haustex 04/04 (Personalien)