Tempur Sealy Deutschland GmbH

Neue Aufgabenteilung bei Tempur


Der Matratzen- und Kissenhersteller Tempur, Steinhagen, hat sich entschlossen, seine Marktposition im Bereich der visko-elastischen Produkte weiter auszubauen. Durch eine neue Aufgabenteilung in der Führungsspitze möchte man sich den Anforderungen des Marktes in Zukunft noch besser stellen und den Erfolg des Unternehmens steigern.

Für die Leitung der Tempur Deutschland GmbH zeichnen ab sofort verantwortlich: Jürgen Seipel als Geschäftsführer Vertrieb, und Dipl.-Kfm. Dirk Hupfer als Geschäftsführer Finanzen. Beide lösen Raymond Krammenschneider ab, der das Unternehmen verlässt.

Jürgen Seipel (41) war bisher Vertriebsleiter bei Tempur und kann durch seine langjährige berufliche Tätigkeit als Verkaufs- bzw. Vertriebsleiter bei namhaften Herstellern der Matratzenindustrie eine hervorragende Reputation und Marktkenntnis vorweisen.

Dirk Hupfer (31) war bisher Kaufmännischer Leiter bei den deutschen Tempur Gesellschaften. Durch sein betriebswirtschaftliches Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und seine Tätigkeit als Prüfungsleiter bei der Arthur Andersen Wirtschaftsprüfungs- / Steuerberatungsgesellschaft GmbH verfügt er über umfangreiches Branchen übergreifendes Fachwissen im Bereich internationales Finanzwesen und Controlling.
aus Haustex 02/04 (Personalien)