Tempur

Wolfgang Reichert verstorben


Am 28. August verstarb Wolfgang Reichert (39) nach längerer Krankheit und dennoch völlig unerwartet. Seine ersten beruflichen Sporen in der Branche verdiente sich Reichert beim Frankfurter Bettenfachgeschäft Zellekens, wo er neun Jahre tätig war, zuletzt als Verkaufsleiter. Seinen Werdegang bei Tempur begann Reichert, der das Unternehmen zuletzt als Verkaufsleiter Deutschland im Fachhandel repräsentierte, 2002 als Außendienstmitarbeiter Hessen.

Nach dem Geschäftsführerwechsel im Jahre 2003 wurde er Verkaufsleiter für den Betten- und medizinischen Fachhandel. "Er prägte die neuen Vertriebsstrukturen der Tempur Deutschland mit und gab oftmals neue impulsive Ideenanstöße für anstehende Projekte", lobt Tempur-Deutschland-Geschäftsführer Jürgen Seipel. "Er trug durch seine kompetente, herzliche Persönlichkeit zum Erfolg des Unternehmens in den nachfolgenden Jahren bei. Im Laufe der Jahre schloss er durch seine offene, liebenswerte Art viele Freundschaften mit seinen Kunden. Wolfgang Reichert wird uns als Mensch voller Visionen, Energie, Ehrgeiz und Freude in Erinnerung bleiben. Seine Art mit Menschen umzugehen, dient uns als Vorbild. Er hat uns viel gegeben."

Auch der SN-Verlag und die Haustex-Redaktion haben die Nachricht vom Tode Reicherts mit Bestürzung aufgenommen. Wir haben stets auf sehr angenehme Art mit ihm zusammenarbeiten können und werden ihn als einen immer freundlichen und aufgeschlossenen Ansprechpartner in Erinnerung behalten.
aus Haustex 10/10 (Personalien)