Karl Pedross AG

Pedross mit neuem Web-Auftritt


Der Südtiroler Leistenhersteller Pedross präsentiert sich unter www.pedross.com seit 1. August auf mehr als 50 neu gestalteten Seiten im Internet.

Von den Anfängen der Firma, über die einzelnen Produktionsbereiche, bis hin zu den verschiedenen Profilen und Oberflächen, bietet der Web-Auftritt ausführliche Informationen über das 1956 gegründete Unternehmen und dessen Produkte.

Pedross gehört europaweit zu den führenden Herstellern von furnierummantelten Leisten und exportiert 92 % seiner Produktion weltweit.

Im für 7 Mio. EUR neuerbauten 3. Werk mit 6.000 qm großer Produktionshalle wurde Anfang August die Arbeit aufgenommen. Insgesamt verfügt Pedross im Industriegebiet von Latsch nun über 32.000 qm Produktions- und Lagerfläche.
aus Parkett Magazin 05/02 (Marketing)