Anton Lorenz GmbH & Co. KG

Lorenz veranstaltet Kundentag


Mit großem Quiz, Betriebsrundgang und Produktneuheiten begeisterte Parkettproduzent Anton Lorenz seine Kunden auf dem diesjährigen Kundentag. Ende Oktober hatten Interessierte die Gelegenheit, das Sägewerk und die Parkettherstellung zu besichtigen und sich gleichzeitig direkt in Niederzier über neueste Lopark-Entwicklungen - zum Abschluss der Restrukturierungsphase - zu informieren.

Gezeigt wurde auch der erheblich vergrößerte Ausstellungsraum. Er bietet nun genügend Platz, um eine breite Parkett-Vielfalt zu präsentieren. Schwerpunkt dort: die neuen "Lopark Lorenzo"-Parkette mit ihrer besonders widerstandsfähigen Oberfläche. Auf einem Großbildschirm lief "Esign" - eine Software, die die "digitale Verlegung" von Parkett in den eigenen Räumen ermöglicht. Verlegevorführungen, Oberflächenbehandlung und Tipps von Profis für Profis rundeten das Programm ab. Auch ein nächster Termin für den Kundentag steht schon fest: im Jahr 2010 - pünktlich zum 140-jährigen Bestehen des Unternehmens.
aus Parkett Magazin 06/05 (Marketing)