Irisette

Jubiläums-Party in Frankfurt


Die Firma Irisette, Bettwäsche-Spezialist aus Velen-Ramsdorf in Westfalen, hat das neue Jahr mit einem absoluten Highlight gestartet. Die Kunden wurden anlässlich des 50-jährigen Markenjubiläums am Heimtextil-Donnerstag zu einer spektakulären Veranstaltung eingeladen.

Mitten in Frankfurt, im Eurotower, wurde eine der angesagtesten Clubbing-Adressen, das Living XXL, für einen Abend in eine lrisette-Arena verwandelt. Die Gäste wurden mit einem eigens eingerichteten Bus-Shuttle-Service von der Messe abholt. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Dr. Frank Bierbaum wurde zum opulenten, mediteran gestalteten Buffet gebeten. Im Anschluss daran wurde die Tanzfläche geöffnet. Die sechsköpfige Pop/Rock-Band "Hot-Stuff" brachte innerhalb kürzester Zeit die Stimmung auf den Siedepunkt.

Mit diesem Event läutete Irisette das Jubiläumsjahr erfolgreich ein, welches eine Reihe weitere Highlights bringen wird:
- Jubiläumskollektionen zur Saison Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter mit einem besonders attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.
- PR-Aktion unter dem Motto "Prominente designen Bettwäsche für einen guten Zweck". Der Erlös aus dieser Aktion kommt zu 100 Prozent der Organisation "Ein Herz für Kinder" zu Gute.
- Irisette Image-Einhefter in einer Frauenzeitschrift im Herbst.
aus Haustex 03/05 (Marketing)