The Sleeping Society NV

Bodytone-Aloe Vera-Wellness-Wasser


Der Wasserbetthersteller Bodytone ist in die Wellness-Welt eingetreten. Mit einem originellen, erfrischenden und gesunden Werbemittel können Bodytone-Händler nun ihr exklusives Gebiet bedienen und in Fitness-Studios, Arztpraxen, bei Physiotherapeuten, Friseuren oder überall dort, wo sie gesundheitsbewusste und aufgeschlossene Menschen vermuten, das neue Bodytone-Aloe Vera-Wellness-Wasser verteilen. Ein kleiner Etiketten-Anhänger am Hals der 0,5 l-Flasche gibt dem Endkunden einen komprimierten Überblick über das Bodytone-Gesamtsortiment. Bodytone-Vorstandsvorsitzender Frank De Bock: "Aloe Vera bildet als Werbemittel eine gute und angemessene Ergänzung zu unseren Gesundheitsprodukten. Wie bei kaum einer anderen Heilpflanze hat sich die Wirkungsweise der Aloe Vera bewährt, denn die weit über 160 wissenschaftlich nachgewiesenen Inhaltsstoffe aktivieren und stärken vor allem die menschlichen Selbstheilungskräfte." Kontakt: info@bodytone.be
aus Haustex 01/05 (Marketing)