Silentnight Houben

"Maxxi"-Matratzenstudio


Hückelhoven - Ein völlig neues Studio-Konzept, das den potenziellen Matratzenkäufer emotional ansprechen soll, stellt Silentnight Houben erstmals vor.

Auf etwa 15 Quadratmetern werden - aus fünf grundverschiedenen Matratzen-Typen - vier Modelle in vier unterschiedlichen Bezügen angeboten. Alle Matratzen sind erstklassig ausgestattet und nach Unternehmensangaben preislich so positioniert, dass der qualifizierte Fachhandel mit herausragenden Kalkulationen absolut wettbewerbsfähig sein soll.

Das "Maxxi"-Programm wird von Silentnight Houben selektiv vermarktet. Geplant sind noch in diesem Jahr erste Pilotshops, um dann im kommenden Jahr mit den hier gewonnenen Erfahrungen Flächen deckend auf den Markt zu kommen. Joachim Friebe, Vertriebsleiter bei Silentnight Houben: "Bisherige Gespräche mit dem Fachhandel sind auf begeisterte Zustimmung gestoßen".
aus Haustex 11/04 (Marketing)