The Sleeping Society NV

Dienstwagenfahrer testeten Bodytone-Betten


Frankfurt - Events für mehr Kundenfrequenz: Nicht nur auf die Lieferung von Markenprodukten beschränkt sich nach eigenen Angaben der Wasserbetten-Hersteller Bodytone/The Sleeping Society. Im Rahmen seiner neuen Sales-Promotion-Programme möchte er zusammen mit seinen Handelspartnern gesundes Wachstum generieren - gerade in Zeiten schwacher Nachfrage und starken Preisdrucks.

Als Pilotprojekt für eine Aktionsreihe wurde die Beteiligung am 1. Mercedes-Benz Sommerfest für alle Dienstwagenfahrer in der Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt-Offenbach der DaimlerChrysler AG ausgewählt. Mit einer 180 qm großen Bodytone-Ausstellung und Bodytone-Physiocheck konnten sich die Besucher auf dem Areal der Niederlassung nicht nur darüber informieren, wie man komfortabel im Auto sitzt, sondern auch, wie man für gesunden, rückengerechten und regenerativen Schlaf sorgen kann.

Der Veranstalter sprach beim Rückblick auf das Fest von einem großen Erfolg: Über 1.400 Besucher seien beim Sommerfest gezählt worden, und eine Vielzahl positiver Rückmeldungen lasse darauf schließen, dass diese kurzweilige und interessante Stunden verbracht hätten. Die Bodytone-Mannschaft erntete ein Lob für ihren professionellen und informativen Beitrag.
aus Haustex 09/04 (Marketing)