PSSST Franchisesystem

Maßstab für die Branche

KONSTANZ - Das PSSST Franchisesystem entwickelt in Zusammenarbeit mit einer renommierten Werbeagentur ein auf Emotionen ausgerichtetes einzigartiges Werbekonzept. Dies umfasst neben der herkömmlichen Werbung in den Tages- und Wochenzeitungen auch die Prospektwerbung.

Es sollen nicht mehr nur die Produkte, sondern vielmehr die auslösenden Emotionen beim Betrachter in den Vordergrund gerückt werden. Ziel dieser neuartigen Werbestrategie ist es, PSSST als regionale und mittel- bis langfristig als überregionale Marke zu etablieren. Die neue Werbestrategie kommt bei den Franchise-Partnern sehr gut an: "Anstelle Geiz ist geil' (Saturn), vermitteln wir ich liebe es' (McDonald's)", so Mario Inkelhofen, Franchisepartner in Neuwied und Montabaur. "Billige Preise können alle, wir verkaufen Qualität, nicht nur beim Produkt, sondern gerade mit unserer Beratung", meint Inkelhofen. Von dem ausgereiften und durchweg professionellen Marktauftritt, bedingt auch durch das durchgängige und schlüssige Werbekonzept, können alle Bettenfachhändler im Rahmen des Co-Branding-Konzeptes profitieren. Hierbei tritt PSSST als Kommunikationsverstärker und Handelsplattform auf.

Es zählt das Motto: "Gemeinsam zum Erfolg". Alle kleineren und größeren Bettenfachhändler sind angesprochen, um von den Vorteilen zu profitieren. Kein Trend, sondern die einzig richtige Maßnahme, sich gegen die großen Handelsfilialisten durchzusetzen und zu behaupten. Der Bettenfachhändler behält seinen gut eingeführten Namen und damit seine Stammkundschaft. Er frischt sein Image durch eine Dachmarke auf und erschließt sich somit neue Kundenkreise. Nähere Informationen zum PSSST Franchisekonzept unter Tel: 0761/386720.
aus Haustex 06/04 (Marketing)