RWM Wasserbetten

Professionelle Vermarktung im "WKZ"


Unterschleißheim - Die Firma RWM Wasserbetten will den Begriff WKZ neu definieren und ihre Wasserbetten im Wasserbetten-Kompetenz-Zentrum professionell vermarkten. Ausgehend von der Tatsache, dass man auch in diesen Tagen mit Optik, Preis und Service noch 100-prozentige Erfolge erzielen kann.
Ein Kunde, der das Besondere sucht, informiert sich nicht nur sehr eingehend, sondern sucht auch "das Besondere". In neuer, klarer Linie begeistert das Unterschleißheimer Unternehmen mit seinem Shop-in-Shop-Konzept zunehmend immer mehr langjährige Schlafprofis. Neben Produkten und professioneller Beratung wird dem Handel das neue Studio sowohl auf der Möbel Order Messe MOW (18. bis 23. September) in Bad Salzuflen als auch auf der IMM 2006 (Januar 2006) in Köln präsentiert.

In der Produktpalette finden sich Modelle (TÜV, GS, CE, ToxProof) für jedes Preissegment, vom Cash & Carry-Mitnahmebett bis zur HighEnd-Wassermatratze. Ebenso SoftSide-Wasserbetten, Wassermatratzen, Bettgestelle, Kopfteile sowie komplettes Zubehör (Spannbettücher, Kissen usw.) - einfach alles rund ums Wasserbett.

Um die hochwertigen Systeme auch hochwertig verkaufen zu können, plant und realisiert RWM Wasserbetten professionelle Shop-in-Shop-Verkaufsräume. Dies bedeutet eine gezielte Gestaltung für den Einzelhandel, die Großfläche oder auch für Messebeteiligungen. Passend dazu werden außerdem Werbe- und Gestaltungs-Vorschläge erarbeitet. Umfassende und wirkungsvolle Schulungspakete (Information, Wissen, Freundlichkeit) für den Verkauf, die Montage und den Kundendienst komplettieren das umfangreiche Service-Angebot.
aus Haustex 07/05 (Marketing)