United Labels

Neues Display-Konzept


Münster - Mit "My comicworld. Eine Welt, die begeistert" präsentiert die United Labels AG ihr neues Display-Konzept für den Key Account. United Labels setzt dabei auf Emotionen und bringt mit seinen gebündelten Lizenzthemen frischen Lifestyle auf die Fläche.

Auf den neuen Displays können je nach Kundenprofil textile Produkte sowie Produkte aus den Bereichen GPK und Geschenkartikel von international angesagten Comic-Charakteren wie Snoopy, Mickey Mouse, The Simpsons, SpongeBob Schwammkopf und vielen anderen präsentiert werden. "Mit dem jeweils auf den Kunden abgestimmten Lizenzsortiment bringen wir wieder Emotionen auf die Flächen", erklärt Paul Opheij, Leiter der Konzeptabteilung. Die United Labels AG bietet mit "My comicworld" als einziger für jedes Lizenzthema die gesamte Produktpalette aus einer Hand an.

Parallel wird an einem Shop-in-Shop-Konzept gearbeitet, welches die gesamte United-Labels-Themenwelt präsentiert. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept stellt der Münsteraner Lizenzspezialist für Comicware seine Flächenfähigkeit unter Beweis. Im regelmäßigen Turnus entwickelt man neue Konzeptthemen und garantiert so die Aktualität des Display-Angebots. Auch zu Jahres-Events wie Valentine, Muttertag, Weihnachten oder anlässlich großer Kinoereignisse, wie dem Blockbuster "Madagascar" aus dem Hause DreamWorks, präsentiert die United Labels AG aktuelle Lizenzthemen auf ihren Displays.

United Labels ist bereits mit 500 My-comicworld-Konzepten im europaweiten Handel, darunter in Deutschland, Frankreich, Belgien und Finnland, vertreten. Die neuen Displays sind aus Stahl und werden auf Basis eines Europaletten-Maßes, als frei stehende Insel oder als Gondelkopf-Lösung angeboten.

Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Bereits heute verfügt man über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und vertreibt über mehr als 61.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien vertreten.
aus Haustex 10/05 (Marketing)