Bodytone / The Sleeping Society

Bewährter Mix beim Händlertreffen


Boom/B - Beides ist Branchen bekannt: Die grünen Matratzen und die tief gehenden Händler-Meetings des belgischen Wasserbetten-Herstellers The Sleeping Society/Bodytone. Auch in diesem Jahr organisierte Vorstandsvorsitzender Frank De Bock wieder eine Zusammenkunft seiner deutschen Händler mit dem bewährten Programm-Mix aus Information, Produktpräsentation und Geselligkeit.

Im Seminar-Programm kamen Erläuterungen über den Bodytone-Physiocheck als Marketing-Instrument sowie die firmeneigene Presse- und Medienarbeit zur Sprache. Außendienstler Andreas Forgo erklärte das neue Produkthandbuch und erörterte mit dem Publikum Fragen zum Thema Internet. Heidi Pernalete startete einen Probelauf mit der von ihr entworfenen Click-CD zur Warenkonfiguration. Erläuterungen zu seinem Ipnomed-Angebot an die Händler verband Peter Eckstein mit der Vorstellung seiner Person als neuer Bodytone-Mitarbeiter. Interessante Einblicke erhielten die teilweise weit angereisten Händler bei den Besichtigungen von Fertigung, Lager und Verwaltung. Delikatessen und reichlich Gelegenheit zum Informationsaustausch sorgten zudem für ausgewogene Stimmung, so dass schließlich der vielfach lange Heimweg aus dem Antwerpener Vorort voller Tatendrang angetreten wurde.
aus Haustex 01/06 (Marketing)