Wissenbach GmbH & Co. KG

Loom Lounge


Zum zweiten Mal fanden sich auf der Domotex 2005 namhafte Vollserviceanbieter von abgepasste Teppichen in der Loom Lounge zusammen. Gedacht ist die Initiative als Gegenpol zu der immer größer werdenden Zahl von Direktimporteuren.

Das Loom Lounge-Konzept beinhaltet die zentral zwischen den teilnehmenden Ausstellern gelegene Lounge mit angeschlossenem Café. Hier sollen sich Geschäftsführer und Entscheider der großen Gruppen und Einrichtungshäusern und -märkten wohl fühlen können. Hier kann internes in Ruhe und vor allem neben den Firmenständen besprochen werden. Das Konzept ist aufgegangen, die Zahl der Besucher der Lounge war dieses Jahr geschätzte 4 Mal höher als 2004.

Ein Erfolg war auch der Festabend am Sonntag, an dem sich das Who is Who der Branche zu Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre traf. Für das kulinarische Wohl sorgte ein bekannter Hamburger Italiener mit einem Buffet der Spitzenklasse.
aus Heimtex Orient 01/05 (Marketing)