Wissenbach Herbst-Hausmesse in Pohlheim

Neue Kollektionen und verbesserter Service

Neben der Domotex sind die beiden Hausmessen im Frühjahr und Herbst die wichtigsten Termine für den Teppichimporteur und Stoffverlag Wissenbach. Auch dieses Mal zogen neue Kollektionen und interessante Gespräche mit der Wissenbach-Mannschaft zahlreiche Kunden nach Pohlheim.

In entspannter Atmosphäre konnten sich die interessierten Kunden vom 25. 9 - 29. 9. über Produktneuheiten und Serviceleistungen informieren. Auch in diesem Herbst wurden sowohl die Kolletionen überarbeitet und die Serviceleistungen optimiert. So sind die Telefone bei Wissenbach jetzt auch Samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr besetzt, geliefert wird, wie gewohnt, Just-in-Time.

Im Mittelpunkt des Interesses standen die neuen Teppichkollektionen. Gezeigt wurden die Neuheiten in geschmackvoll zusammengestellten Themenbereichen. So erstreckten sich Präsentationen von jungem Wohnen bis zur modernen Eleganz durch das Lager und die Showrooms von Wissenbach.

Die Neuheiten umfassen den gesamten Teppichbereich: Die moderne Knüpfteppichkollektion Country Life wurde preislich abgerundet. Mit neuen Dessins und neuen Farben präsentieren sich auch die Nepalkollektionen und die Handtufts.

Für Liebhaber klassischer Orientteppiche ist die neue Löwen-Kollektion konzipiert. Die Idee sind in Format und Dessinierung auf heutige Bedürfnisse angepasste hochwertige Reproduktionen bekannter, antiker Teppiche.
aus Heimtex Orient 05/04 (Marketing)