Wissenbach GmbH & Co. KG

Loom Lounge auf der Domotex 2006


In neuem Gewand präsentierte sich die Ausstellerinitiative Loom Lounge auf der Domotex 2006. Die Vollesortimenter Gudrun Ahmed, Acterio, Petersen und Wissenbach hatten sich wieder in Halle 17 zusammengeschlossen, um Einkäufern und Entscheidern die Möglichkeit zu geben, ausserhalb der Messestände sich in Ruhe zu besprechen.

Der Loungebereich in Zentrum des Zusammenschlusses wurde noch reger genutzt als im Vorjahr, die neue Optik kam gut an. So wundert es nicht, dass die Veranstalter von einem Erfolg der Idee sprechen.

Fast schon eine Tradition ist der Loom Lounge Abend, am Sonntag. Wie schon in den Jahren zuvor, wurde für ein exzellentes italienisches Buffet gesorgt, das Anziehungspunkt für eine Vielzahl Branchen bekannter Köpfe wurde. Die lockere Atmosphäre sorgte für interessante Gespräche über den ganzen Abend.
aus Heimtex Orient 01/06 (Marketing)