Halltex

Attraktiver Shop


Mit neuen Motiven wie Weihnachtsbären und Halloween auf Küchen-Textilien, und darüber hinaus mit einem neuen Shop-in-Shop-System geht die Haller in die Herbst- und Wintersaison.

Für eine stimmungsvolle Präsentation bieten die Österreicher einen attraktiven Schrank im Landhausstil an. Er kann als dekoratives Einzelstück, aber auch als Modul-System aus mehreren Schränken mit verschiedenen Themen ei-gesetzt werden. Das komplette Verkaufspaket umfasst den Schrank mit einer vorkalkulierten Produktauswahl nach den verkaufsstärksten Modelle sowie abgestimmte Accessoires. Zusätzlich zu den vorgeschlagenen Themen junge Küche, Landhaus-Tisch, rustikales Ambiente und fruchtige Küche kann der Schrank auch individuell aus der aktuellen Kollektion bestückt werden.

Die Weihnachts-Kollektion Christmas-Line wurde um neue Dessins für Küche, Tisch und Bad ergänzt. Verspielt wirkt ein Teddy-Bär mit Weihnachtsmann-Mütze, eher nostalgisch ist das Motiv Adventskranz mit goldenen Sternen auf Küchentextilien oder Tischwäsche. Auf Freunde der mediterranen Küche wartet eine geschmackvolle Fischbordüre.
aus BTH Heimtex 10/01 (Marketing)