Oli Lacke GmbH

Oli-Lacke setzt auf lösemittelarme W2-Parkettlacke


Oli-Lacke wird zum ersten Mal auf der Domotex in Hannover ausstellen. Unter dem Motto "Sicherheit rauf - Lösemittel runter" präsentiert der Hersteller von Produkten zur Oberflächenbehandlung von Holz- und Korkböden seine lösemittelarmen W2-Parkettlacke. Im Vordergrund steht dabei der Wasserlack "Oli-Aqua Top 2K Parkettsiegel". Dieser sehr abrieb- und chemikalienbeständige Lack eignet sich insbesondere für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Schulen, Hotels oder Mehrzweckhallen.

Darüber hinaus zeigt Oli-Lacke eine neue Generation von umweltfreundlichen Grundierungen, die sich besonders für die Behandlung kritischer Untergründe eignen.

Aus dem Öl- und Wachsprogramm wird das Lichtenauer Unternehmen seine neuen High-Solid-Produkte in den Ausführungen "natur" und "pigmentiert" vorstellen. Zudem werden zwei Kolorierungssysteme in neuen und aktuellen Trendfarben präsentiert.

Halle 9, Stand A 44
aus Parkett Magazin 06/05 (Sortiment)