Parqueterie Berrichonne SA

Parqueterie Berrichonne setzt auf Fernsehwerbung


Für 2006 hat sich die Parqueterie Berrichonne, ein Unternehmen der Margaritelli-Gruppe, einiges vorgenommen: Neben der Investition in eine neue Homag-Fertigungslinie soll vor allem die Marke "Parqueterie Berrichonne" nach vorne gebracht werden.

Zu diesem Zweck wurde erstmals in der Geschichte des Unternehmens eine komplette Fernsehkampagne gestartet. Von April bis Juli 2006 hat der französische Parketthersteller insgesamt 68 Werbespots bei Télé Monté Carlo, dem siebten französischen Fernsehkanal, ausstrahlen lassen. Die Hälfte der Spots wurde während der Heimwerker- und Einrichtungssendungen "Mes Maison Mes Projets" platziert, die andere Hälfte lief im übrigen Programm des Senders. Darüber hinaus hat Berrichonne seine gezielte Architekten-Ansprache weiter entwickelt - vor allem für den Großraum Paris.
aus Parkett Magazin 05/06 (Marketing)