Esprit Home

Multitalent mit Signalwirkung für jede Shopgröße


Wecon Home bietet dem Handel 2007 ein Esprit Home Shop-in-Shop-System an, das kaum Wünsche in punkto Flexibilität und markengerechter Präsentation offen lässt. Es geht darum, Esprit Home-Welten zu inszenieren und damit die Kunden zu inspirieren.

Der Handel hat die Möglichkeit, sich aus 25 unterschiedlichen Modulen einen individuell an seine Verkaufsfläche angepassten Esprit Home Shop zusammenzustellen.

Das Esprit Home System besteht aus Grundelementen, die freistehend oder an der Wand montiert werden können. Für den Teppichstapel gibt es Podeste in unterschiedlichen Größen, sowie Boxen, in denen gerollte Teppiche mitnahmebereit aufgestellt werden können.

Zur markengerechten Kommunikation stehen dem Handel Esprit Schriftzüge in Rot und Weiß zur Verfügung. Ein Image-Motiv in zwei unterschiedlichen Formaten präsentiert aufmerksamkeitsstark den typischen Esprit-Look. Der Farbcode des Shopsystems hat Signalwirkung. Das Esprit Logo setzt immer wieder Akzente und zieht die Aufmerksamkeit des Kunden bereits beim Betreten der Teppichabteilung auf sich.

Katalogpult und Ständer für Prospektmaterial ergänzen das Bild am Point of Sale. Um einen Einblick in die Esprit Home - Themenwelten zu geben, gibt es einen "Lifestyle-Table", der verschiedene Teppiche zusammen mit entsprechenden Esprit Home Interior-Produkten inszeniert. Darüber hinaus geben die Systemmodule die Möglichkeit, die Farb- und Themenwelten der neuen Esprit Home Teppich Collection 2007 im Verkaufsraum aufzunehmen und an der Ware so zu zeigen, wie sie auch im Katalog dargestellt werden.

Alle Module sind "ready to go" und können im kommenden Jahr innerhalb von kurzer Zeit geliefert werden. Das Wecon Home-Esprit Team kümmert sich um den kompletten Aufbau.

"Wecon Home bietet dem Handel im Rahmen von Handelspatenschaften auch die Möglichkeit, an speziellen Schulungsworkshops teilzunehmen, um das ganze Konzept Esprit Home zu vermitteln.", erklärt die Geschäftsleitung von Wecon. Neben markenorientiertem Verkaufstraining werden themenspezifische Beratungsvorschläge dargestellt. Alles in allem also ein rundes Bild, das bereits jetzt auf großes Interesse beim Handel stößt.
aus Heimtex Orient 01/07 (Marketing)