Irisette

Messe-Party auf höchstem Niveau


Frankfurt - Anlässlich der Frankfurter Heimtextil-Messe im Januar dieses Jahres veranstaltete der westfälische Bettwäsche-Spezialist Irisette, mit Sitz in Velen-Ramsdorf, zum zweiten Mal eine außergewöhnliche Party für seine Kunden und Mitarbeiter.

Als besonderes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die getätigten Umsätze lud Irisette zu einem Event der Extraklasse ein. Direkt im Zentrum von Frankfurt wurde eine extravagante Location angemietet. Im Japancenter, 101 m über der Stadt, im Restaurant Windows 25, startete am Donnerstagabend nach Messeschluss die große Sause.

Rund 180 Kunden und Mitarbeiter konnten bei einem exquisiten Büfett und erlesenen Getränken einen atemberaubenden Blick über die abendliche Skyline von Frankfurt genießen. Ein Top-DJ aus Frankfurts Musikszene animierte die Gäste zum chillen und grooven. Und hiervon wurde reichlich Gebrauch gemacht, so dass die Stimmung bald ihren Höhepunkt erreichte.

Wie schon bei der 1. Veranstaltung im Irisette-Jubiläumsjahr 2005, war auch dieses Mal das Echo der Teilnehmer überwältigend positiv, weshalb bei Irisette entschieden wurde, in zwei Jahren wieder ein solch kultiges Event auszurichten.
aus Haustex 03/07 (Marketing)