Chaps & More

Chaps mit noch mehr Komfort


Chaps werden von immer mehr Estrichlegern und allen, die Spachtelarbeiten durchführen, in der täglichen Praxis erfolgreich eingesetzt. Jetzt sind diese Beinkleider noch weiter verbessert worden: Das Modell 12.050 verfügt nun über 2 unterschiedlich große Kniepolstertaschen. Auf diese Weise kann man immer einen zweiten Satz Kniepolster verstauen bzw. die zwei unterschiedlichen Größen nach Bedarf wechseln.

Die positiven Eigenschaften sind natürlich geblieben: Die Chaps sorgen bei Estrich- oder Spachtelarbeiten dafür, dass die Beine trocken und die Hosen sauber bleiben. Zudem sind die Knie gut gepolstert. Chaps werden deshalb von der Berufsgenossenschaft für alle knieenden Arbeiten empfohlen. Ebenfalls neu auf der Messe sind wasserfeste Gamaschen, die den Übergang vom Schuh zur Hose als Spritzschutz sichern. Die Gamaschen können einfach und bequem um die Beine gelegt und befestigt werden.

Stand-Nr. 101
aus FussbodenTechnik 03/05 (Sortiment)